Search
 

Häufig gestellte Fragen

FAQ zu unseren Schulungen und Seminaren

In unserem Bereich Fragen & Antworten (FAQ) findest Du alle Antworten auf die häufigsten Fragen zu den jeweiligen Themen.
  • Wie kann ich mich für eine Schulung anmelden?

    Fülle dazu das entsprechende Anmeldeformular aus und unterschreibe es. Einfach abfotografieren und per E-Mail an natalia@lashes-beautystudio.de  oder per WhatsApp an 0171 6153404 zurücksenden.

    Sobald das Anmeldeformular unterschrieben und die Anzahlung überwiesen ist, wird der Schulungsplatz für Dich reserviert.

  • Kann ich ein eigenes Modell für die Schulung mitbringen oder bekomme ich ein Modell gestellt?

    Natürlich kannst du gerne ein eigenes Modell mitbringen. Wenn Du keins hast, können wir Dir gegen einen Aufpreis in Höhe von nur 35 € ein Modell zur Verfügung stellen.

  • Kann ich das Starter-Set und weiteres Arbeitsmaterial bei Euch erwerben?

    Du bekommst nach der Schulung einen Zugang zum Online Shop. Dort kannst Du alle benötigten Produkte sowie ein Starter-Set zum Einkaufspreis erwerben. Für eine Erstbestellung erhält jeder Schulungsteilnehmer bis 30 Tagen nach der Schulung  einen Rabatt in Höhe 10 % auf diese Bestellung.

  • Wie laufen die Schulungen ab?

    Unsere Schulungen werden nach dem jeweils gültigen AKZENT direct GmbH- Schulungskonzept und den dazugehörigen Richtlinien und Methoden durchgeführt.

    In unseren Schulungen erhalten Einsteiger die Grundlage an theoretischem und praktischem Wissen, welches zunächst professionellen und erfolgreich an einigen Modellen in die Praxis (Übungszeit) umgesetzt wird.

    Jeder Teilnehmer erhält eine Tasche mit Schulungsunterlagen/ CD,  inkl.Zertifikat

    Seminare finden in kleinen Gruppen statt, so dass eine individuelle Beratung eines jeden Seminarteilnehmers gewährleistet ist.

    Nach der Schulung stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Verfügung.